Kopfzeile

Montag, 20. November 2017

Verein ehemaliger Abiturienten des Stadtgymnasiums zu Dortmund

Neuigkeiten

Seiteninhalt

Mitgliederversammlung am 27. Dezember 2016


Trotzdem unsere Jahresversammlung in diesem Jahr auf einen Wochentag gefallen ist, haben gut 100 Ehemalige den Weg zum Buschmühlenteich im Dortmunder Westfalenpark gefunden.

Wir haben uns besonders über die Anwesenheit unseres Ehrenmitglieds Gerhard Ludwig (64) und über den Besuch des Schulleiters Bernhard Koolen gefreut.

Beschlüsse wurden nicht gefaßt. Der Vorstand wurde nach Ablauf der zweijährigen Amtsperiode neu gewählt. Dabei konnte weder das Amt des Schriftleiters noch das Amt des Schatzmeisters besetzt werden.

Der Vorstand besteht demnach aus:

Jörn-Peter Riepe (92), Vorsitzender
Oliver Arning (92), stv. Vorsitzender
Andreas Bußmann (88), Beisitzer
Ulf Reuker (98), Beisitzer
Lars Malz (11), Beisitzer

Mitstreiter sind uns immer herzlich willkommen! Sie erreichen uns unter vorstand@stg-ehemalige.de. Allen Ehemaligen wünschen wir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

Ihr Jörn-Peter Riepe (92)
Vorsitzender

SeitenanfangDruckversionEmpfehlenZurück zur letzten Seite